Umm Uthman aus Berlin

Assalamu alaikum wa Rahmatullahi wa barakatuh liebe Schwestern/ Interessentinnen,   Kennenlernen durfte ich, Umm Mikail durch die Online Arabisch Schule, Miftahul Ilm. Es hieß, das Sie mich kurz anrufen würde, was Sie auch Tat und daraus wurde eines der einprägreichsten Telefonate, die ich je geführt habe. Als wir aufgelegten hatten, war ich direkt voller Motivation und Vorfreude auf den Unterricht, bei ihr! Warum erzähle ich das hier? Dies ist ja keine Bewertungen für Miftahul Ilm, ganz einfach, es zeigt gleich direkt, vom ersten Kontakt, war Umm Mikail ein positiver Einfluss auf mein Leben, alhamdulillah und direkt war ich voller Motivation. Seit je her hilft sie uns(besonders ihren Schülerinnen) stets, in und außerhalb des Unterrichtes, mit Rat und Tat. Ich selbst freue mich total auf dieses neue Projekt von ihr, weil ich weiß das es mein Leben nur Bereichern kann und wird inshAllah. Also, was haben mir Tipps und Ratschläge von Umm Mikail bisher gebracht??? Ich dachte mir, ich berichte euch von einer  passenden Situation, um den Text nicht allzu lang zu halten, belasse ich es auch bei dieser einen Situation ???? Ich war zum vierten Mal schwanger, alhamdulillah und hab mir ihre Tipps, trotz meiner eigenen Erfahrungen, genau angehört und gelesen. Und vorallem diese dann auch angewendet, als es zur Geburt kam. Siehe da, zum ersten Mal musste ich, nach der Entbindung, nicht genäht werden, bei allen anderen Drei davor, musste ich das! Das war so eine Erleichterung und ich war super schnell  wieder fit und konnte mich,um meine Rasselbande Zuhause kümmern. Mehr darüber erfährst du, in ihrem Kurs.???????? Umm Mikail wird dir oft einen neuen Blickwinkel aufzeigen aber es wird niemals UNislamisch sein und das ist was ich so Liebe, sie wird dir auch niemals etwas raten oder beibringen was sie selbst, nie so machen würde! Sie ist einfach ein Lifecoach durch und durch und Allah hat sie mit sehr viel nützlichem Wissen gesegnet. Mit jedem Euro, mit dem ihr sie und ihr Projekt unterstützt, tut ihr am Ende nur, euch selbst etwas gutes und das, für euer diesseits und jenseits!! Ihr selbst habt soviel mehr davon, als ihr erahnen könnt. Deswegen seid nicht am falschen Ende, sparsam???????? Ich wünsche jeder Schwester, die Möglichkeit bei Umm Mikail lernen zu dürfen. Möge Allah von ihr und uns annehmen und möge Er sie besser machen als ich von ihr denke und ihr verzeihen für das was ich nicht weiß. ❤️❤️❤️   Viel Spaß beim Kurs, ihr Lieben, inshAllah hört man sich dort. Assalamu alaikum wa Rahmatullahi wa barakatuh Eure Schwester Umm Uthman (Kennt Umm Mikail seit 2014)