Ismahan aus Frankfurt

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته,ich wollte gerne erzählen wie Umm Mikail, eine wundervolle Schwester und Mutter, mir durch eine schwierige Zeit geholfen hat. Während meiner ersten Schwangerschaft hat sie mir viele gute Ratschläge gegeben und hatte jederzeit ein offenes Ohr. Aufgrund ihrer Worte und Vorbereitungen, hatte ich eine wundervolle erste Geburt. Kurz vor meinem Entbindungstermin hatte ich leicht Panik, weil ich Angst vor einer Einleitung hatte oder Kaiserschnitt. Umm Mikail beruhigte mich und gab mir viele Tipps eine natürliche Geburt zu fördern. Sie gab mir Tipps wie ich mich am besten entspanne und eine innere Ruhe bekomme. Ich habe 5 Tage übertragen und sollte aufgrund zu wenigem Fruchtwasser eingeleitet werden. Bei mir wurde nur einmal Gel als Einleitungsmittel verwendet und nach 4 Stunden ist meine Fruchtblase geplatzt. Die Wehen haben nachdem die Fruchtblase geplatzt ist begonnen. Die Schmerzen waren erträglich und durch die Ratschläge von Umm Mikail habe ich die Schmerzen gut veratmen können. Während den Wehen war ich ruhig, konzentriert und jederzeit voll bei Sinnen. Selbst in der Anfangszeit mit Baby hatte Umm Mikail stets hilfreiche und aufbauende Worte. Ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken Umm Mikail. Dafür dass du meine Lehrerin, Schwester im Islam und eine wundervolle Freundin bist. Ich bin Allah dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte und dass es dich gibt. Möge Allah all dein Projekt segnen und es ein Nutzen sein für alle Schwangeren und Müttern. Amin