Maryam aus Konstanz

Du denkst du brauchst das doch eh nicht und  du bekommst es auch irgendwo anders ? Dann passt mal gut auf meine lieben Geschwister. Edle Ware ist niemals kostenlos. Oder kennt ihr irgendwo kostenlose Diamanten? Das was diese Schwester für uns vorbereitet hat ist mehr Wert für unser Jenseits und Diesseits als Diamanten. Diese Schwester saß Nächte lang wach wärend wir schliefen und hat sich Gedanken gemacht wie sie der Umma helfen kann,damit wir Erleichterung haben in der Zukunft. Allgemein hat sie das immer getan und nicht nur bei diesem Projekt hier. Ich kenne diese Schwester persönlich und liebe sie für Allah. Ich habe selten oder noch nie einen Menschen getroffen wie sie , der so eine Stärke hat, anderen zu versuchen zu helfen und so viel von ihrer eigenen Freizeit dafür opfert wie sie Allahumma barik. Sie hat auch nebenbei Familie um die sie sich kümmert und wunderbar erzogene Kinder Allahumma barik und sehr viel Erfahrung. Abgesehen davon besitzt sie einiges an  Allgemeinwissen Allahumma barik, wovon wir nur profitieren können.  Niemals NIEMALS würde dieser Kurs für uns einen Verlust bedeuten. Ein wahrer   Verlust wäre es für uns diesen Kurs nicht zu besuchen! Lasst euch das nicht entgehen! ❤