Sahija aus der Schweiz

Wenn ich zurück an meine Schwangerschaften denke wäre ich dankbar die Schwester damals schon gekannt zu haben…. die Zeit kann man nicht zurückdrehen aber was ich jetzt kann (dafür bin ich Allah unendlich dankbar) ist von der Schwester in jeder Lebenslage zu lernen. Ich kenne keinen Menschen den Allah mit soviel Scharfsinn gesegnet hat wie sie, Allahume Barik…. jemand hat mal gesagt „ dein bester Freund ist der, wenn du ihn siehst erinnert er dich an Allah, wenn du mit ihm sprichst mehrt sich dein Wissen, und seine Taten erinnern dich an Jenseits“ diese Aussage trifft genau auf sie zu…. die Ummah braucht solche Geschwister die eine enorme Energie und Fähigkeit besitzt (mit Allahshilfe) etwas grosses zu bewirken… ich wünsche jeder Schwester in Genuss des Wissens und der Gesellschaft dieser wunderbaren Schwester zu kommen….