Aisha aus Stuttgart

roseopt95MamiHerz hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft wirklich in jeder Situation voller Liebe und mit Herzblut unterstützt. Da ich nicht wusste, was auf mich zukommt und was mich erwartet, war ich für die detaillierten Abläufe und ausführlichen Informationen von Herzen dankbar und fühlte mich bestens vorbereitet, diese kleine, reine Seele mit offenen Armen auf dieser Erde zu empfangen. Auch die alltäglichen Tipps z. B. zu den Beschwerden in der Schwangerschaft oder zur Vorbereitung auf die Geburt haben mir sehr geholfen und ich habe alle direkt mit Erfolg in die Tat umgesetzt. Man hört doch oftmals von negativen Erlebnissen und Erfahrungen, die einem Angst machen, doch diese Angst wurde mir vom ersten Augenblick an genommen und ich konnte mich fallen lassen und jede einzelne Minute genießen. Aber MamiHerz ist für mich weitaus mehr. Es war so eine starke Stütze in dieser wundervollen Phase meines Lebens, so eine liebevolle Begleitung auf dieser unfassbar schönen Reise. Die Videos und Aufnahmen haben mir Mut gemacht, wenn ich an mir selbst gezweifelt habe und mich Stück für Stück auf alles Wichtige vorbereitet, sodass jeder Moment eine Bereicherung war und mir in schöner Erinnerung geblieben ist. MamiHerz stärkt die Bindung zu meinem Baby jeden Tag aufs Neue. Ich fühlte mich so gut aufgehoben und liebevoll begleitet, als würde meine engste Vertraute zu mir sprechen und mir beistehen. Ich bin dankbar Teil dieser Ummah sein zu dürfen, die mir das Gefühl von Familie gibt und für mich in einer der wichtigsten Phasen meines Lebens sorgte und noch immer sorgt. Dieses Projekt ist ein Segen für alle werdenden Mütter und diejenigen die es schon sind, basierend auf der wundervollen, vollkommenen Religion Allahs subhanahu wa taala. Möge er dieses Projekt segnen und erfolgreich sein lassen und es eine Bereicherung sein lassen für uns Muslime und dazu beitragen, viele weitere wunderschöne Schwangerschaften und Geburten erleben und genießen zu können und uns als Mütter bestärken in der schönsten Aufgabe unseres Lebens – der Erziehung unserer, uns von Allah anvertrauten, geliebten Schätze. Ich bin von Herzen dankbar für all die schönen Erfahrungen und wundervollen Stunden, die ich dank MamiHerz erleben durfte und für jeden Rat, der mich auf dieses kleine Wunder vorbereitet und mir geholfen hat, eine gute und liebevolle Mutter zu sein und auf die beste Art und Weise für das schönste Geschenk in meinem Leben da zu sein und zu sorgen.